VERMIETUNG

Ein echtes Highlight für Firmenveranstaltungen, Kindergeburtstage, Familienfeiern, Hochzeit, Taufe, Schuleinführung und andere Events mit Kids.

Hüpfburg

Unsere Hüpfburgen im Clown und Schloss-Design sind für 5-6 Kleinkinder bis 6 Jahren geeignet. Sie sind rundum mit Netz verschließbar und haben im Eingangsbereich eine kleine Rutsche. Die Hüpfburgen bestehen aus PVC verstärktem Textilgewebe und sind damit einfach im Transport und Auf- und Abbau.

Maße Hüpfburg Clown: 2,00m x 3,50m x 2,20m (BxTxH)

Maße Hüpfburg Schloss: 2,65m x 3,65m x 2,15m (BxTxH)

4 Gewinnt XXL

Das 4 Gewinnt XXL ist eines der beliebtesten Outdoorspiele, welches im Kleinformat schon viel Freude bereitet. Im Freien zu spielen mit Körpereinsatz und Bewegung macht doppelt so viel Spaß! Das Spiel kann zu zweit oder mit mehreren Personen (Mannschaften) gespielt werden.

Maße: 1,20m x 1,20m

Popcornmaschine

Mit unserer Popcornmaschine könnt ihr Popcorn zubereiten und es ist so frisch und lecker wie im Kino. Ausgestattet ist die Maschine mit einem teflonbeschichteten Edelstahltopf, Warmhalteplatte und Innenbeleuctung. Es können pro Stunde ca. 5 kg Popcorn produziert werden. Auf Wunsch geben wir auch Popcornmais ab.

Maße: 60cm x 46cm x 82cm (BxHxT)

Stehtische

Unsere Stehtische sind aus Holz gefertigt und werden aus drei Teilen zusammen gesteckt. Wir haben insgesamt vier Tischplatten, vier lange und zwei kurze Tischbeine. Diese können individuell kombiniert werden.

Maße: Tischplatte Durchmesser 95cm, langes Tischbein 1,17m, kurzes Tischbein 64cm

Eisenbahn

Elektrische Eisenbahn für Kinder bis 15 kg. Wir haben einen großen und einen kleinen Schienensatz, diese können miteinander kombiniert werden. Ebenso ist die Lok frei wählbar.

Maße: kleines Set mit einem Durchmesser von 2m, großes Set mit einem Durchmesser von 3,60m

*Verbrauchsmaterialien können hinzu gebucht werden

Alle Preise zzgl. Kaution,  Transport gegen Aufpreis möglich.

Möchtet Ihr gerne etwas von uns mieten, füllt bitte das Kontaktformular aus und wir werden uns schnellstmöglich mit euch in Verbindung setzten und ein passendes Angebot unterbreiten. Ansonsten könnt Ihr Herrn Timm telefonisch unter 0176 82694215 erreichen oder schreibt uns eine Mail an foerderverein-wiesengeister@web.de.

Hüpfburg ClownHüpfburg Schloss4 Gewinnt XXLPopcornmaschinekleine Eisenbahngroße Eisenbahnbeide EisenbahnenStehtische