Ein echtes Highlight für Firmenveranstaltungen, Kindergeburtstage, Familienfeiern, Hochzeit, Schuleinführung und andere Events mit Kids.

Fotobox

Fotospaß inklusive Beleuchtung und einen Koffer voller Accessoires. Optional können die Fotos sofort gedruckt und/oder digital übergeben werden.

Fotobox: 1 Tag 100,00 €; ab dem 2. Tag 60,00 €

Drucker: 50,00 € inkl. Papier für 108 Fotos (mehr ist immer möglich)

Hüpfburg Worker

Die Hüpfburg Worker bietet viel Spaß für Groß und Klein und Platz für bis zu 8 Personen. Das einzigartige Design ist eine Augenweite auf jeder Veranstaltung. Die Fläche für den sicheren Betrieb des Spielgerätes sind 12.2m x 9.2m x 5.3m empfohlen.
Maße Hüpfburg Worker: 5,50m x 5,60m x 5,00m

Preis: 1 Tag 150,00 €; ab dem 2. Tag 135,00 €

Worker

Clownrutsche XXL

Diese Clown-Rutsche ist ein wahres Erlebnis für Kinder. Die Begeisterung springt schnell auf die Zuschauer über. Hier Rutschen nicht nur die Kinder und Jugendlichen sondern auch alle jung gebliebenen Erwachsenen.
Maße: 4m x 8m x 6m (BxTxH)

Preis: 1 Tag 195,00 €; ab dem 2. Tag 117,00 €

Hüpfburg Drachenburg

Egal ob Ritter oder Prinzessin, in dieser Ritterburg fühlt sich jedes Kind wohl. Bis zu zehn Kinder können gleichzeitig auf der Drachenburg toben, die Rutsche bietet dabei noch mehr Spaß.
Maße: 4,00m x 5,00m x 3,40m (BxTxH)

Preis: 1 Tag 125,00 €; ab dem 2. Tag 75,00 €

Quelle Bilddateien: https://huepfburg-guenstig-kaufen.de/produkt/huepfburg-ritterburg-mit-rutsche/

Rodeo

Ein toller Spielspaß, bei dem bis zu 5 Personen gleichzeitig aktiv sein können. Das Pull-Rodeo kommt durch vier Zugstricke in Bewegung. Der Unterschied zum mechanischen Rodeobullen besteht darin, das nicht nur das Fallkissen sondern auch der Bullenkorpus aufgeblasen wird und mittels Dauergebläse schön prall bleibt.
Maße: 5m Durchmesser

Preis: 1 Tag 100,00 €; ab dem 2. Tag 60,00 €

Hüpfburg Fußball

Unsere Fußballhüpfburg ist ein Hingucker auf jedem Kindergburtstag und ist für bis zu vier Kinder geeignet. Durch die kompakte Größe ist die Hüpfburg einfach im Auf- bzw. Abbau und lässt sich mit einem normalen PKW transportieren.
Maße: 3m x 3m x 3m

Preis: 1 Tag 80,00 €; ab dem 2. Tag 48,00 €

Hüpfburg für Kleine

Unsere Hüpfburgen im Clown und Schloss-Design sind für 5-6 Kleinkinder bis 6 Jahren geeignet. Sie sind rundum mit Netz verschließbar und haben im Eingangsbereich eine kleine Rutsche. Die Hüpfburgen bestehen aus PVC verstärktem Textilgewebe und sind damit einfach im Transport, Auf- und Abbau.

Maße Hüpfburg Clown: 2,00m x 3,50m x 2,20m (BxTxH)

Maße Hüpfburg Schloss: 2,65m x 3,65m x 2,15m (BxTxH)

Maße Hüpfburg Mini Kicker:2,30m x 2,85m x 1,75m (BxTxH)

Maximales Belastungsgewicht: 135kg

Preis: 1 Tag 50,00 €; ab dem 2. Tag 30,00 €

4 Gewinnt XXL

Das 4 Gewinnt XXL ist eines der beliebtesten Outdoorspiele, welches im Kleinformat schon viel Freude bereitet. Im Freien zu spielen mit Körpereinsatz und Bewegung macht doppelt so viel Spaß! Das Spiel kann zu zweit oder mit mehreren Personen (Mannschaften) gespielt werden.
Maße: 1,20m x 1,20m

Preis: 1 Tag 10,00 €; ab dem 2. Tag 6,00 €

Popcornmaschine

Mit unserer Popcornmaschine könnt ihr Popcorn zubereiten und es ist so frisch und lecker wie im Kino. Ausgestattet ist die Maschine mit einem teflonbeschichteten Edelstahltopf, Warmhalteplatte und Innenbeleuctung. Es können pro Stunde ca. 5 kg Popcorn produziert werden. Auf Wunsch geben wir auch Popcornmais ab.

Maße: 60cm x 46cm x 82cm (BxHxT)

Preis: 1 Tag 30,00 €; ab dem 2. Tag 18,00 € (Verbrauchsmaterialien können hinzugebucht werden)

Slusheismaschine

Leckeres kaltes Slush-Ice ist der Renner für Ihre Veranstaltung. Kinder, Jugendliche und Erwachsene, alle lieben das fruchtig-kalte Eisgetränk. Ideal für Sommerpartys, Messen, Straßenfeste, Hochzeitsfeiern, Vereinsfeiern, Betriebsfesten u.v.m
Füllmenge: 2 x 2.5 l

Preis: 1 Tag 50,00 €; ab dem 2. Tag 30,00 € (Verbrauchsmaterialen können hinzugebucht werden)

Seifenblasenmaschine

Leichte und kompakte Seifenblasenmaschine für den Innen- oder Außenbereich die herrliche Seifenblasen in die Umgebung bläst. Ideal für alle Feiern mit Kindern, Fotoshootings oder Hochzeiten. Die Maschine kann mit Strom oder Batterien betrieben werden. Es sind zwei Stück vorhanden. Das Seifenblasenfluid kann ebenfalls hinzugebucht werden.

Preis: 1 Tag 10,00 €; ab dem 2. Tag 6,00 € (Verbrauchsmaterialien können hinzugebucht werden)

Quelle Bilddateien: https://www.amazon.de/1byone-Seifenblasenmaschine-Automatischer-Seifenblasen-Seifenblasenwerfer/dp/B07476RW86

Eisenbahn

Elektrische Eisenbahn für Kinder bis 15 kg. Wir haben einen großen und einen kleinen Schienensatz, diese können miteinander kombiniert werden. Ebenso ist die Lok frei wählbar. Die Eisenbahnen fahren im Akkubetrieb.
Maße: kleines Set mit einem Durchmesser von 2m, großes Set mit einem Durchmesser von 3,60m

Eisenbahn klein (12 Schienen): 1 Tag 15,00 €; ab dem 2. Tag 9,00 €

Eisenbahn groß (24 Schienen): 1 Tag 20,00 €; ab dem 2. Tag 12,00 €

Eisenbahnen im Doppelpack (36 Schienen): 1 Tag 30,00 €; ab dem 2. Tag 18,00 €

Spielewand

Unsere Spielewand vereint ein Memory auf der einen Seite und eine Lochwand auf der anderen Seite. Mit einer Höhe von 1,20m bietet der Aufsteller abwechslungsreichen Spielspaß für Klein und Groß.

Preis: 1 Tag 10,00 €; ab dem 2. Tag 6,00 €

Spielkarten/Mikado XL

Preis: 1 Tag 5,00 €; ab dem 2. Tag 3,00 €

Transport gegen Aufpreis möglich.
Alle Mietobjekte funktionieren mit Lichtstrom (230V).

Möchtet Ihr gerne etwas von uns mieten, füllt bitte das Kontaktformular aus und wir werden uns schnellstmöglich mit euch in Verbindung setzten und ein passendes Angebot unterbreiten. Ansonsten könnt Ihr Herrn Timm telefonisch unter 0176 82694215 erreichen oder schreibt uns eine Mail an foerderverein-wiesengeister@web.de.