Dezember 2019 Weihnachtsmärkte in Suhl und Goldlauter

Auch in diesem Jahr haben wir wieder fleißig für euch gebastelt. Um uns mehr im Öffentlichkeitsgeschehen einzubinden konntet Ihr uns nicht nur auf dem Weihnachtsmarkt in Goldlauter-Heidersbach finden, sondern auch auf dem Sühler Chrisamelmart zum Eröffnungstag.

 

Viele Kinderaugen konnten wir begeistern und auch die Erwachsenen fanden großes Gefallen an der rustikal-natürlichen Deko. Wir freuen uns jetzt schon auf die kommenden Märkte, die Zusammenarbeit mit den anderen Vereinen und stecken schon voll neuer Ideen. Wenn euch etwa einfällt – immer her mit den Vorschlägen.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

One thought on “Dezember 2019 Weihnachtsmärkte in Suhl und Goldlauter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × 2 =