31.03.2019 Frühlingsbasar für Baby- und Kindersachen

Am 31.03.2019 fand unser erster Frühlingsbasar für Baby- und Kindersachen statt. an 25 Ständen konnten Interessierte gebrauchte Kinderkleidung und Spielsachen kaufen.

Der Besucheransturm war enorm, worüber wir uns sehr gefreut haben. Dem sonnigem Wetter sei Dank konnten wir unsere Hüpfburg aufbauen und die Fußballtore aufstellen – unsere kleinen Besucher waren darüber sehr begeistert. Auch unsere Mal- und Bastelecke wurde rege genutzt. Die erzielten Einnahmen werden dem Goldlauterer Kindergarten zu Gute kommen, einige Ideen gibt es dafür schon. Sind diese umgesetzt, werden wir hier darüber berichten.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

One thought on “31.03.2019 Frühlingsbasar für Baby- und Kindersachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16 + 8 =