18.09.2017 Aufführung Ritter Rost zum Sommerfest der Kita Wiesengeister

Um den Kindern und den Eltern ein Highlight zum Sommerfest zu bieten, stellte der Elternbeirat ein Theaterstück von Ritterrost auf die Beine.

In unzähligen Stunden der Heimarbeit wurden Kostüme geschneidert, die Bühnenbilder erstellt, die Musik geschnitten, die Texte vorbereitet und geprobt.

 

Heraus kam das Musical Ritter Rost und der Zirkusdirektor mit der Besetzung:

 

Ritter Rost geht in den Zirkus und Burgfräulein Bö muss zu Hause bleiben. Im Zirkus treten die erstaunlichsten Fabelwesen auf und wollen beweisen, wer von ihnen der Fabelhafteste sei. Als Koks der Drache dann aber das Zirkuszelt in Brand setzt, genauso wie die Unterhosen des Zirkusdirektors und der benachbarte Wald von den Flammen bedroht wir, muss Burgfräulein Bö dem Ritter dann doch noch aus der Patsche helfen.

 

Ritter Rost                          Ulla Meier
Burgfräulein Bö Claudia Becker
Drache Koks                  Vera Goldmann
Mies der Werwolf Anja Wortha
Vampir Maria Geier
Zirkusdirektor Isabell Meißner
Erzähler    Sabine Brandt (Leiterin Kita)
Technik Mathias Timm

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × vier =