10.12.2016 Weihnachtsmarkt Goldlauter-Heidersbach

Einen erstmaligen Verkaufsstand mit handgebastelter Weihnachtsdekoration gab es auf dem Goldlauterer Weihnachtsmarkt am 10.12.2016.

Dem voraus gegangen sind Bastelabende im Kindergarten an denen sich die Eltern rege beteiligt haben. Zum Verkauf kamen Fröbelsterne, beleuchtete Bascettasterne, Papiersterne, dekorierte Gläser mit Kerzen und Wachsschalen für Teelichter. Eröffnet wurde der Weihnachtsmarkt durch eine Gesangsdarbietung der Kindergartenkinder.

Mit dem erwirtschafteten Geld konnte der Elternbeirat eine Wasserbahn organisieren. Diese wurde zum Sommerfest 2017 aufgestellt.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwanzig − 1 =