08.12.2018 Weihnachtsmarkt Goldlauter Heidersbach

Heute war es mal wieder so weit. Es fand der Weihnachtsmarkt in Goldlauter-Heidersbach statt.

 

 

Leider spielte das Wetter nicht mit und es regnete in Strömen und es war sehr ig. Wir hatten dennoch unseren Spaß und konnten unsere Weihnachtsdekorationen in unserem selbstsgebauten Stand unter die Leute bringen.Das Kinderbasteln im Gerätehaus der Feuerwehr Goldlauter wurde von den Kindern wohlwollend angenommen.

Da noch einige schöne Stücke unserer Basteleien über geblieben sind, könnt er diese hier anschauen und noch nachträglich erwerben:

 

Kleinanzeigen

 

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn − neun =